Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • Flug mit der Lufthansa Group oder Icelandair in der Economyclass nach Keflavik und zurück
  • CO2-Kompensation für deine Wikinger-Flugbuchung
  • Rail & Fly-Ticket (2. Klasse) ab/bis DB-Heimatbahnhof
  • Transfers in Island

Europa|Winterreisen
Auf den Spuren der Wikinger

Island, wie es nur wenige kennen: zugefrorene Wasserfälle, heiße Geysire, mit etwas Glück spektakuläre Nordlichter. Island präsentiert sich im Winter von einer ganz besonderen Seite. Im Gegensatz zum Sommer ist es deutlich ruhiger. Für viele Sehenswürdigkeiten, wie den Gullfoss sowie die Allmännerschlucht in Thingvellir, können wir uns besonders viel Zeit nehmen. Während unseres Aufenthaltes in Vogur erfahren wir viel Wissenswertes zur über 1.000-jährigen Geschichte der Insel.

 

JETZT BUCHEN!
ab 1995,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!