Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • 6 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC
  • Halbpension
  • Gemeinsame Bustransfers ab/an Görlitz Bahnhof (vorherige Anmeldung erforderlich, Details findest du in der Reiseinformation)
  • Wandertransfers gemäß Reiseverlauf per Bus und Bahn

Europa|Winterreisen
Auf den Spuren Rübezahls

Reifträger und Schneekoppe, Teich- oder die Bartlbaude: Schon mal von den schönsten Gipfeln und Bergbauden der Sudeten gehört? Von urigen Hütten und traumhaften Ausblicken, die nicht nur den Rübezahl begeistern? Durch seine Heimat wandern wir, durch glitzernde Schneelandschaft und genießen Fernblicke von den unzähligen Aussichtsbergen, vom Iser- oder Riesengebirgs-Kamm. Und wenn der Hunger ruft, kehren wir in den alten Bergbauden ein: Der Hüttenwirt tischt gleich die schlesischen Schmankerln auf. So ist es eben im Urlaub beim Rübezahl: grandiose Landschaften, schmackhafte Küche und zum Wohlfühlen ein modernes Hotel mit Wellnessbereich.

Hotel:
Das Spa-Resort Krasicki (3*) ist ein modernes und komfortables Hotel am Fuße des Isergebirges. Es verfügt über 77 Zimmer, einen Wellnessbereich mit Innenpool, Whirlpool, finnischen und Infrarotsaunas sowie einen Fitnessraum.

Diese Reise wird Veranstaltet von:

JETZT BUCHEN!
ab 1110,-€

Rufen Sie gerne an!

+49 234 640 55 55

Reise anfragen







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!