Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Ausgehend von Kubas Hauptstadt Havanna führt uns diese Reise durch die schönsten Landschaften und zu den interessantesten Städten des Westens und Zentral-Kubas. Wir lernen das äußerst reizvolle Tabakanbaugebiet Viñales kennen, erhalten einen Eindruck von der landschaftlichen Schönheit der Sierra del Rosario und der Sierra del Escambray und entdecken neben Santa Clara auch die beiden Schmuckstücke der kubanischen Kolonialzeit: Trinidad und Cienfuegos. Diese beiden Orte erleben wir besonders authentisch, denn hier übernachten wir in ausgewählten, schönen kubanischen Privatunterkünften, sogenannten Casas Particulares. Unterwegs sind wir stets in einer bewusst kleinen Gruppe mit einem erfahrenen deutschsprechenden kubanischen Reiseleiter, der es versteht, uns hautnah an die bekannten und versteckten Attraktionen seines Landes heranzuführen.

  • Viñales Tal: landschaftliches Highlight im Westen
  • Wandern in der Serra del Rosario in Las Terrazas
  • Fußballprojekt „Viva el fútbol“
  • Reizende Kolonialstädte Trinidad und Cienfuegos
  • Wasserfall „El Nicho“
  • Che Guevara Gedenkstätte in Santa Clara

Amerika|Kuba Cuba occidental
Westkuba

HINWEIS: auch als Privatreise (7 Tage ab/bis Havanna, leicht abgeändertes Programm) zum Termin Ihrer Wahl buchbar:

Preis pro Person bei 2 Personen: ab 971 Euro (Unterbringung in Privatunterkünften) – weitere Infos hier: Gira Occidente

JETZT Buchen
ab 849,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!