Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Was macht Kiel für eure Klassenfahrt besonders?

Europa| Den Norden erleben & Sehen
Klassenfahrt Kiel

Kiel – eine Großstadt direkt an der Ostsee. Das bedeutet Städtetrip und Strandurlaub als Klassenfahrt in einem! Kiel könnt ihr entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden und schöne Fotomotive am Wasser, berühmte Sehenswürdigkeiten und Museen entdecken. In der Stadt findet ihr geschichtsträchtige Architektur sowie einzigartige Shoppingerlebnisse, die eure Klassenfahrt noch besser machen. Bekannt ist Kiel für das Segeln. Ihr könnt entweder die Segelboote beobachten oder probiert euch selbst im Segelsport. Schon gewusst? Kiel ist Klimaschutzstadt und hat sich zum Ziel gesetzt die Treibhausgas-Emissionen im Vergleich zu 1990 um 95 Prozent zu reduzieren. Es gibt also keine Gründe, die gegen eine Klassenfahrt nach Kiel sprechen!

 

JETZT BUCHEN
ab 217,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!