Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Entdeckt auf einer Klassenfahrt die Sächsische Schweiz voller Geschichten, Mythen und einer artenreichen Tierwelt.

Europa| Deutschland – Sachsen
Klassenfahrt Sächsische Schweiz

Entdeckt auf einer Klassenfahrt die Sächsische Schweiz voller Geschichten, Mythen und einer artenreichen Tierwelt. Die Bärensteiner Höhlenwanderung mit einem großartigen Kletteraufstieg oder die Höhlentour am Quirl, bei der ihr auf der Suche nach dem Schatz der Königsteiner Räuberbande Sterl seid, bieten euch ein abenteuerliches Naturerlebnis. Aber auch eine Wanderung auf das Elbsandsteingebirge lohnt sich. Ihr werdet mit einem atemberaubenden Blick belohnt. Eine Klassenfahrt in die Sächsische Schweiz wird euch lange in den Köpfen bleiben!

 

JETZT BUCHEN
ab 186,-€




    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!