Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • 17 Reisetage (Sa-Mo, Busreise)
  • An- & Abreise im modernen Fernreisebus
  • 14 Übernachtungen im Bungalow in 4er- bis 6er-Belegung mit Vollpension (Frühstück, Mittag-, Abendessen + Snacks/ Obst)

Europa|England
Sprachreise Adventure Camp England

Englisch lernen und Abenteuer erleben

Eine Sprachreise nach Osmington Bay führt euch an die englische Südküste an eine malerische Bucht. Wer nicht nur an seinen Englischkenntnissen feilen, sondern auch jede Menge Action und Aktivitäten erleben will, ist im Adventure Englisch Camp in England genau richtig! Hier gibt es Sprachunterricht kombiniert mit vielen tollen Aktivities wie Kajak fahren, Survival Training oder Klettern gehen.

prachkurs Englisch im Multi-Activity-Stil

Wenn schon in England, dann doch auch gleich mal die Sprachkenntnisse etwas aufpolieren. Der Basiskurs Englisch umfasst 20 Einheiten mit jeweils 45 Minuten pro Woche. Höchstens 15 Teilnehmer befinden sich in einem Kurs, der in verschiedene Levels angeboten wird. Mit Spiel und Spaß widmet ihr euch der englischen Sprache und lernt dabei auch Leute aus anderen Ländern kennen. Je nachdem, wie die Aktivitäten geplant sind, findet der Unterricht am Vormittag oder Nachmittag statt.

Activity & Abenteuer

Neben den actionreichen Aktivitäten findet auch täglich ein tolles Abendprogramm statt. Wie wäre es mit einem gemütlichen Lagerfeuer, wo ihr euch englische Witze erzählt oder Gruselgeschichten lauscht? Unterhaltsam wird es sowohl beim Karaoke- als auch beim Diskoabend, wo ihr nach Herzenslust singen und tanzen könnt. Oder wollt ihr mal testen, wie viel ihr schon versteht, wenn ihr einen Film auf Englisch schaut? All das, und noch viel mehr erwartet euch im Adventure Camp in England!

Unterkunft und Verpflegung

Ihr wohnt in einfachen Bungalows mit maximal 6 Teilnehmern. Jedes Haus hat ein eigenes WC und eine Dusche. Das Camp liegt auf einem Hügel und hat einen tollen Ausblick aufs Meer.

Der Tag beginnt mit einem üppigen Frühstück (z.B. Rührei, Toast, Cornflakes, Müsli, Baked Beans). Mittags gibt es eine Kleinigkeit wie Tomatensuppe oder Wraps. Abends findet die warme Mahlzeit statt, welche neben dem Hauptgericht auch einen Salat und ein Dessert beinhaltet. Vegetarische Verpflegung ist ebenfalls möglich. Die Mahlzeiten nehmt ihr in der Dining Hall im Camp ein. Dort könnt ihr euch mit Leuten aus aller Welt unterhalten. Die erste und letzte Mahlzeit dieser Reise ist ein Mittagessen. Zusätzlich bekommt ihr für die Rückreise noch ein Lunchpaket.

Leistungen

  • 17 Reisetage (Sa-Mo, Busreise)
  • An- & Abreise im modernen Fernreisebus
  • 14 Übernachtungen im Bungalow in 4er- bis 6er-Belegung mit Vollpension (Frühstück, Mittag-, Abendessen + Snacks/ Obst)
  • Sprachkurs: 20 Lektionen à 45 Minuten pro Woche (Englisch & Multi-Activity), inkl. Unterrichtsmaterial
  • Einstufungstest am ersten Schultag
  • Teilnahmezertifikat
  • Adventure-Aktivitäten: 20 Wochenstunden (z.B. Kajak, Abseilen, Survival, Fechten, Klettern,…)
  • Ein Ganztags- und ein Halbtagsausflug pro Woche (z.B. Bath, Weymouth, Salisbury, Corfe Castle)
  • Abendprogramm, z.B. Karaoke, Disko, Lagerfeuer, Filmabend,…
  • Reisebetreuung durch ein deutsch- und englischsprachiges Reiseleiterteam
  • 24h Notfall-Telefon während der Reise
  • In Zusammenarbeit mit GO Jugendreisen
  • Informationsplattform vor, während & nach der Reise

Adventure Camps in Frankreich ohne Sprachkurs, aber mit toller Action haben wir auch im Angebot!

Anreise

Im Fernreisebus

Die An- und Abreise erfolgen über Nacht. Die gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten werden durch mind. zwei Fahrer konsequent umgesetzt. Die Teamer sind während der Fahrt auch schon mit an Bord. Die Abfahrtsorte liegen im Umkreis von rund 30 km um die aufgeführten Städte herum. Manche Orte benötigen eine gewisse Teilnehmerzahl. Genauere Infos zur Abfahrt gibt es rund 10 Tage vor Beginn im Reiseportal.

Eigenanreise

Wenn ihr euch selber um eure An- sowie Abreise kümmert, zahlt ihr 140 € weniger und das Team nimmt euch vor Ort in Empfang.

JETZT BUCHEN
ab 1820,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!