Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Trekking auf dem Inka Trail

Vier Tage geht es durch den Dschungel. Irgendwann hörst du auf die Treppenstufen zu zählen, die du bereits hoch- und wieder hinuntergestiegen bist und deine Muskeln schreien nach einer Pause. Doch all das lässt dich kalt, denn spätestens, wenn du die letzte Stufe erklimmst und Macchu Pichu dir zu Füßen liegt, dann ist all das vergessen. Die Endorphine kicken ein und im Antlitz dieser Jahrtausende alten Kultur du fühlst dich wie neugeboren. Diesen WOW-Moment kann dir keiner mehr nehmen!

  • Abenteuer Amazonas
  • Aufenthalt bei einer Gastfamilie
  • Trekking auf dem Inca Trail
  • Per Boot über den Titicaca-See

Bolivien & Peru
The spirit of Inti (15 Tage)

Egal, was vorher war, die Inka wollten alles besser machen und schufen die sagenhafte Kultur des Sonnenreiches. Als nach 400 Jahren ihr Stern sank, gab die Kolonialmacht Spanien der peruanischen Kultur ein anderes, gleichsam unsterbliches Gesicht. Nur der Urwald am Amazonas behielt seine Geheimnisse für sich. Alles auf dieser Reise.

JETZT BUCHEN
ab 2229,-€




    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!