Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • Abwechslungsreiches Segelerlebnis
  •  Pulsierende Hafenorte
  •  Wunderschöne Buchten und Strände
  •  Türkisfarbenes, warmes Wasser
  •  Meist gemäßigte Winde
  •  Unkomplizierte Anreise

Europa|Rund ums Boot
Familien-Segeltörn Balearen / Mallorca (BALF)

CABRERA

Cabrera liegt knapp 14 Kilometer von der mallorquinischen Küste entfernt. Naturbelassene Landschaften, romantische Felsbuchten, glasklares Wasser und eine faszinierende Tier- und Pflanzenwelt ziehen euch in ihren Bann. Eine Burg, die zur Abwehr gegen Piraten erbaut wurde, beflügelt die Fantasie besonders unserer kleinen Mitsegler und lässt ihre Augen strahlen.

Cabrera ist Naturschutzgebiet und erlaubt maximal 50 Touristen/Tag. Stille, Abgeschiedenheit und Entspannung pur erwarten euch.

ALTSTADT VON PALMA DE MALLORCA

Die malerische Altstadt von Palma de Mallorca ist allein schon wegen ihrer prachtvollen Kathedrale „La Seu“ einen Besuch wert. Schlendert durch die mittelalterlichen Sträßchen, bestaunt die ghotischen Kirchen und jahrhundertealten Innenhöfe, lasst euren Gaumen in einer der putzigen Tavernen verwöhnen oder taucht ein in Kunst und Kultur. Auch shoppingbegeisterte kommen auf der „goldenen Meile“ ihre Kosten.

Diese Reise wird Veranstaltet von:

JETZT BUCHEN!
ab 618,-€

Rufen Sie gerne an!

+49 234 640 55 55

Reise anfragen






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!