Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • Abwechlungsreiche Tagesetappen
  •  Traumhafte Strände & schöne Badebuchten
  •  Mondäne Häfen & kleine Fischerorte
  •  Meist mäßige, thermische Winde
  •  Unkomplizierte Anreise, auch mit dem PKW machbar

Europa|Rund ums Boot
FAMILIEN-SEGELTÖRN CÔTE D’AZUR (AZUF)

SAINT TROPEZ

Saint Tropez steht für Promis, luxuriöse Yachten, teure Sportwagen und exklusive Boutiquen. Am Strand „Plage de Pampelonne“ wird das süße Leben zelebriert. Aber Saint Tropez ist mehr als das: das charmante Städtchen mit seinen kleinen Gässchen und Olivenbäumen, die in malerischen Vorhöfen stehen, zieht einen schnell in seinen Bann. Die Hochburg La Citadelle, darf bei einem Besuch ebenfalls nicht fehlen. Hier kann man wunderbar den Golf von Saint Tropez und die Stadt überblicken.

ÎLES D’HYÈRES

Die „goldenen Inseln“ sind ein Naturparadies wenige Kilometer vor der französischen Küste. Aufgrund ihrer artenreichen Unterwasserwelt und der üppigen Vegetation sind sie zum Nationalpark erklärt worden. Die Inseln sind autofrei und nur per Schiff erreichbar. Mit ihren traumhaften Stränden und steilen Klippen, die für zahlreiche fjordartige Buchten sorgen, zeigen sie euch die ruhigere Seite der Côte d’Azur, von der viele nichts wissen.

Diese Reise wird Veranstaltet von:

JETZT BUCHEN!
ab 548,-€

Rufen Sie gerne an!

+49 234 640 55 55

Reise anfragen






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!