Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • Vielfältige Inselwelt
  • Abwechslungsreiche Tagesetappen

Europa|Rund ums Boot
Karibisches Flair für Klein und Groß

Mit ihren wilden Felsformationen und bildschönen Stränden vermittelt die Costa Smeralda karibisches Flair mitten in Europa. Das traumhaft schöne, smaragdgrüne Wasser ist ideal zum Planschen, Baden und Schnorcheln. Du besegelst die Inselwelt zwischen der Nordküste Sardiniens und dem Süden Korsikas. Die Yachthäfen der Region strotzen vor Klasse und lassen uns voll und ganz ins italienische Dolce Vita eintauchen.

Das Segelrevier umfasst die Inselwelt zwischen Sardinien mit der Costa Smeralda und dem Süden Korsikas. Mit ihren wilden Felsformationen und bildschönen Stränden vermittelt diese Küste fast schon karibisches Flair und das traumhaft schöne, smaragdgrüne Wasser ist ideal zum Planschen, Baden und Schnorcheln.

Sowohl der Maddalenen-Archipel mit seiner zerklüfteten Küstenlandschaft und seinen verträumten Hafenstädtchen, als auch die korsischen Inseln Îles Lavezzi und Île Cavallo in der Straße von Bonifacio mit ihren herrlichen Buchten, dürfen in der Törnplanung nicht fehlen. Bonifacio selbst ist natürlich auch einen Abstecher wert, vereinen sich hier doch Natur und Architektur zu einem einmaligen Ambiente.

In diesem ausgewogenen Revier lassen sich die Tagesetappen immer so gestalten, dass genügend Zeit für kleine Landgänge und Badeaufenthalte bleibt. Und zum Ende eines Segeltages bietet die italienische Küche alles was das (Kinder-)Herz begehr

 

JETZT Buchen
ab 648,-€ p.P







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!