Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • Sagenumwobene Inselwelt
  •  Abwechslungsreiche kürzere Tagesetappen
  •  Baden & Schnorcheln in kleinen Buchten
  •  Gemäßigte Winde
  •  Unkomplizierte Anreise

Europa|Rund ums Boot
Familien-Segeltörn Saronischer Golf / Peloponnes ab/an Athen (PELF)

INSEL HYDRA

Obwohl die Insel 1959 durch einen Film weltberühmt wurde und seitdem ein Magnet für Reiche und Schöne ist haben die Bewohner dafür gesorgt, dass ihr Paradies auch ein solches bleibt. Es gibt keine Pools, Bettenburgen und keine Autos. Esel und Mulis transportieren alle Waren und prägen das Stadtbild. Der Stadthafen ist eine kleine Kostbarkeit. Wie in einem Amphietheater reihen sich die putzigen Häuser um das Hafenbecken, in dem zahlreiche bunte Fischerboote dümpeln. An der Promenade gibt es schicke Cafes und Restaurants.

EPIDAUROS

Epidauros ist die bedeutendste antike Kultstätte für den Heilgott Asklepios und ein kulturelles Highlight der Reise. Das Amphitheater ist weltberühmt und fällt einem sofort ins Auge. Neben seiner Größe bietet es eine einzigartige Akustik. Wenn ihr Glück habt könnt ihr darin eine der Sommervorstellungen genießen. Aber auch ohne diese ist Epidauros einen Besuch wert: lasst euch zurückkatapultieren in längts vergangene Zeiten.

JETZT BUCHEN!
ab 558,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!