Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

01.07. – 08.07.2023: für Männer von 20 – 39 Jahren

Europa|Rund ums Boot
Gay Segeltörn Peloponnes (PELG)

METHANA

Ein ungewohnter Geruch tritt hier zu Tage: Schwefel.
Die bereits in der Antike bekannten warmen, heilenden Quellen machen die Halbinsel seit langem zu einem beliebten Ausflugs- und Kurort. Mit zahlreichen Hotels, Kasinos und Restaurants, zieht dieser Ort noch immer Besucher an. Als Teil des noch aktiven Vulkanrings, treten hier warmes und sehr mineralhaltiges Wasser an die Oberfläche. Das Vulkan-Spa lädt zum Entspannen, der Vulkan-Wanderpfad zum Erkunden ein.

POROS

Die Meerenge bei Poros stellt eine besondere Sehenswürdigkeit in diesem Revier dar. Die nur ca. 300 Meter breite Durchfahrt zwischen der Insel und dem Festland sorgt für eine faszinierende Kulisse. Die Promenade, gesäumt mit Cafés, Bars und Restaurants endet direkt am Anleger. Keine 15 Schritte trennen die festgemachten Yachten vom Sundown-Drink. Abends blüht das griechische Nachtleben auf und die ein oder andere Bar verwandelt sich in einen Club.
Auch tagsüber sind die kleinen Gässchen und bunten Läden einen Bummel Wert. Wer Lust hat, kann sich das archäologische Museum ansehen.

JETZT BUCHEN!
ab 798,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!