Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Das Rosamar Maxim – Adults only – liegt direkt am Strand von Lloret de Mar. Es verfügt über eine moderne Einrichtung, welche erst vor kurzem renoviert wurde. Swimmingpool (in der Nebensaison überdacht und beheizt), Sonnenterrasse mit Liegestühlen, Fitness, Sauna und Türkisches Bad. Buffetrestaurant, Fernsehraum. Abendliche Aktivitäten in der Rosamar & SPA Dance Hall. Die Zimmer bieten Meerblick und sind ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn, SAT-TV mit Flachbildfernseher, Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Safe (€) und gratis WLAN. Einzelzimmer = Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Preise auf Anfrage. Halbpension.

Europa|Lloret de Mar
Hotel Rosamar Maxim ****

 

JETZT BUCHEN!
ab 609,-€





    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!