Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Verbringt in Marina Julia einen tollen Sommerurlaub mit ausgelassener Stimmung beim Ocean Kajak fahren, schwimmen im Aquapark und Zeit zum Chillen!

Europa|Deutschland
Jugendreisen Surfen an der Ostsee

jugendreise ab 13 Jahren in Deutschland

Ihr sehnt euch nach einer sportlichen Herausforderung, wollt actionreiche Ferien genießen und andere Teenager kennenlernen? Dann solltet ihr definitiv in unser Surfcamp kommen! Zusammen in einer Gruppe von anderen 13- bis 17-Jährigen werdet ihr das Surfen erlernen oder eure schon vorhandenen Kenntnisse verbessern. In der Freizeit könnt ihr euch beim Beachfuß- oder -volleyball noch mehr auspowern. Oder ihr lernt die anderen Reiseteilnehmer bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten besser kennen.

 

Wollt ihr Fun und Action erleben? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich sehnt euch nach Erholung und entspannten Stunden am Strand? Auch dann ist unser Surfcamp für Jugendliche die passende Wahl. Ein weiterer Vorteil ist die Lage an der deutschen Ostsee. Denn so braucht ihr keine lange und teure Reise ins Ausland zu unternehmen. Der Norden von Deutschland wartet mit seinem feinen Sandstrand, einem coolen Surfkurs und Zeit zum Relaxen auf euch. Worauf wartet ihr noch?

Erlebnisse am und auf dem Wasser in den Sommerferien

Die Jugendreise Surfen findet in Surendorf in Schleswig-Holstein statt. Nach dem Surfen könnt ihr Baden gehen, euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder euch noch etwas mehr bei einem Beachvolleyballturnier auspowern. Anfänger wie Fortgeschrittene lernen hier mit dem Surfbrett auf den Wellen zu reiten bzw. ihre Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Jeder kann dabei seine Grenzen austesten und wird ermutigt diese zu überwinden. Verbessert euer Körpergefühl und erhöht euer Selbstvertrauen, wenn ihr die sportlichen Herausforderungen gemeinsam meistert.

Die Surfschule

Eure Surfstunden veranstaltet Nordwind Wassersport e.V., ein junger, moderner Verein. Dieser hat nicht nur klassisches Jollen-Segeln im Angebot, sondern auch beliebte strandgebundene Trendsportarten. Dazu zählen Wind- und Kitesurfen, Katamaran- und Skiffsegeln, Oceankajak sowie zusammen mit dem Yachtclub St. Peter-Ording Strandsegeln (ganzjährig). Die sehr gut ausgebildeten Surflehrer begleiten euch in den Unterrichtsstunden und unterrichten euch sowohl in Theorie als auch Praxis. Sollte einmal wegen des Wetters kein Surfunterricht möglich sein, bietet die Wassersportschule ein Ersatz-Programm an. Zusätzlich stehen euch außerdem Kanus, SUPs und Surfkajaks zur Verfügung, welche ihr in der Freizeit nutzen könnt. Bei der Gestaltung des übrigen Freizeitprogramms stehen euch täglich unsere Teamer zur Seite.

Wichtig: Bei allen Kursen sind Neoprenanzug, Surfboard und Segel im Preis inbegriffen. Badeschuhe bitte selber mitbringen.

JETZT BUCHEN
ab 489,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!