Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Die großen und vielen kleineren Inseln um südionischen Meer betören den Segler mit ihrer landschaftlichen Vielfalt.

Europa|Rund ums Boot
Natur – Gemeinschaft – Entspannung und Meer

ZAKYNTHOS

Hier findet sich das ultimative Postkartenmotiv – Das Schiffswrack in der Navagio-Bucht (auch Schmugglerbucht genannt). Bei ausreichenden Winden treibt uns der einwöchige Törn vielleicht bis dieser, der größten und südlichsten Ionischen Insel Zakynthos. Dort erwartet vor allem die tierweltbegeisterten Segelfreunde ein besonderes Highlight: Die Meeresschildkröte Caretta Caretta, die in dem seit 1999 errichteten Meeresnationalpark, den Hauptnistplatz gefunden hat.

Meganisi

Bedeutet die „große“ Insel und ist mit 20 km² und der C-Form wie geschaffen für die Erkundung mit dem Katamaran. Unzählige Einschnitte und Buchten formen eine Welt die begeistert. Das blaue Wasser steht in Kontrast zu den hellen Felsufern. Schnorcheln im klaren Wasser um die bizarren Unterwasserformationen zu entdecken ist hier sehr zu empfehlen.

JETZT BUCHEN!
ab 598,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!