Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Lübeck auf der Klassenfahrt kennenlernen und erleben

Europa| der hohen Norden
Lübeck auf der Klassenfahrt kennenlernen und erleben

Wenn ein ganzes Stadtquartier zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt wurde, muss es in Lübeck etwas zu sehen geben. Die Altstadtinsel wird von fünf gotischen Backsteinkirchen geprägt, dem fast vollständig erhaltenen Viertel Koberg aus dem 13. Jahrhundert und dem Markt mit dem Rathaus. Wahrzeichen der Stadt ist das Holstentor aus Backstein. Auch an Museen und einer Theaterszene mangelt es in Lübeck nicht. Lübeck bietet für eure Klassenfahrt zahlreiche Aktivitäten am und im Wasser. Am Ufer der Trave rund um die Altstadtinsel befinden sich Joggingstrecken und Sportanlagen. Abkühlung an heißen Sommertagen garantieren die Lübecker Naturfreibäder. Lübeck garantiert euch eine vielseitige Klassenfahrt!

 

JETZT BUCHEN
ab 189,-€




    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!