Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Die Region Mecklenburgische Seenplatte ist geprägt von Seen und stillen Wäldern

Europa| Mecklenburg
Klassenfahrt Mecklenburgische Seenplatte

Die Region Mecklenburgische Seenplatte ist geprägt von Seen und stillen Wäldern. Diese laden zu Radtouren und zum Wandern ein. Entdeckt auf Boots- oder Kanutouren die atemberaubende Ursprünglichkeit und Seenvielfalt der Mecklenburgischen Seenplatte. Das Natur-Erlebniszentrum vermittelt Urlaubern und Einheimischen interaktiv und modern die Landschaftsgeschichte der Mecklenburgischen Seenplatte und präsentiert zudem lebensnah die Tier- und Pflanzenwelt des Müritz-Nationalparks. Die Mecklenburgische Seenplatte bietet euch eine Klassenfahrt mit einem einzigartigen Naturerlebnis.

 

JETZT BUCHEN
ab 190,-€





    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!