Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Eine Klassenfahrt mit Inselflair? Nichts leichter als das!

Europa| Den Norden erleben & Sehen
Klassenfahrt Norderney – die Insel als Klasse erleben

Eine Klassenfahrt mit Inselflair? Nichts leichter als das! Die ostfriesische Insel Norderney in der Nordsee bietet alles, was dazu gehört: ein stilechter Leuchtturm, Strände mit Strandkörben und eine facettenreiche Tier- und Pflanzenwelt. Während der Westen eher kulturell und urban geprägt ist, könnt ihr im Osten eine von der UNESCO 2009 zum Weltnaturerbe gekürte Naturlandschaft erleben. Aber auch sportliche Aktivitäten kommen auf einer Klassenfahrt nach Norderney nicht zu kurz: Mit dem Fahrrad oder dem Segway lässt sich die Insel hervorragend erkunden. Wasserratten kommen beim Windsurfen, Stand-up-Paddeln oder einer Kajaktour auf ihre Kosten. Norderney bietet euch als Insel ein besonderes Klassenfahrt-Erlebnis.

 

JETZT BUCHEN
ab 299,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!