Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Die Region Mecklenburgische Seenplatte ist geprägt von Seen und stillen Wäldern

Europa| Den Norden erleben & Sehen
Klassenfahrt Tönning

Die kleine Hafenstadt Tönning direkt an der Nordsee vereint Geschichte, Meer und Entspannung. Es ist also kaum eine Überraschung, dass sich die schönsten Sehenswürdigkeiten am Hafen befinden. Nicht verpassen solltet ihr während eurer Klassenfahrt das Skipperhuset mit seinem charakteristischen Glockenturm, das berühmte Packhaus und die kleine ehemalige Schiffswerft. Der Hafen ist gleichzeitig auch der perfekte Ausgangspunkt für Schiffsausflüge, beispielsweise zu den Seehundsbänken. Unweit des Hafens von Tönning befindet sich der Schlosspark, wo nur noch Bruchstücke an den Prunk des einstigen Schlosses erinnern. Bei einem Stadtrundgang könnt ihr den Rest des gemütlichen Städtchens Tönning mit den liebevoll restaurierten Häusern entdecken. Tönning ist aber auch der perfekte Ort, um in und am Wasser aktiv zu sein – Baden, Beachvolleyball, Soccer oder doch lieber eine Wattwanderung? Eine Klassenfahrt nach Tönning ist vielseitiger als ihr denkt!

 

JETZT BUCHEN
ab 213,-€




    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!