Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Als Stadtteil der der Hansestadt Rostock befindet sich das Seebad Warnemünde direkt an der Ostsee

Europa| Den Norden erleben & Sehen
Klassenfahrt Warnemünde

Als Stadtteil der der Hansestadt Rostock befindet sich das Seebad Warnemünde direkt an der Ostsee. Das Wahrzeichen ist der Leuchtturm von dem aus man einen schönen Rundblick auf den Strand, die Ostsee und das Seebad hat. Auch die Seepromenade solltet ihr während eurer Klassenfahrt besuchen. Gesäumt von neoklassizistischen Villen bietet diese einen guten Blick auf den Strand und die Hafeneinfahrt. Bei einem Spaziergang durch die historischen Straßen könnt ihr die süßen Häuschen betrachten. Im Anschluss solltet ihr auch dem Alten Strom einen Besuch abstatten. Dort laden Cafés, kleine Geschäfte, Lokale und Eisdielen zum Verweilen ein. Warnemünde bietet euch eine Klassenfahrt direkt am Meer.

 

JETZT BUCHEN
ab 238,-€




    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!