Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Der Bodensee und die vielzähligen Möglichkeiten für eure Klassenfahrt

Europa| Deutschland – der Bodensee
Klassenfahrt zum Bodensee

Rings um den Bodensee verteilt liegen viele Urlaubsorte, die für eine Klassenfahrt in Frage kommen. Der in Deutschland und zwischen Österreich sowie der Schweiz gelegene Bodensee begeistert durch seine Vielfalt – und das zu jeder Jahreszeit. Auf dem Bodensee könnt ihr euch während der Klassenfahrt ein Boot leihen, segeln, windsurfen oder schwimmen. Außerdem könnt ihr am Ufer des Bodensees wandern gehen oder Fahrradtouren machen. Es gibt die Möglichkeit den Bodensee-Radweg zu fahren und somit einmal den ganzen Bodensee zu umfahren. Ihr habt aber auch die Möglichkeit umliegende Städte zu besuchen und eure Klassenfahrt so zu einem unvergesslichen Abenteuer werden zu lassen.

 

JETZT BUCHEN
ab 219,-€




    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!