Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

 

Was das Wallis berühmt gemacht hat sind wohl die längste Sonnenscheindauer der Schweiz und das atemberaubende Panorama der Bergriesen vom Matterhorn bis zum Mon Blac.

Amerika| Kletter & Wanderreise
Wanderreise % Klettersteigwochen im Sportclub Carlton

Was das Wallis berühmt gemacht hat sind wohl die längste Sonnenscheindauer der Schweiz und das atemberaubende Panorama der Bergriesen vom Matterhorn bis zum Mon Blac. Eine unvergessliche landschaftliche Vielfalt von den Weinbergen des Rohnetals bis zu den Schneebedeckten Gipfeln und Gletschern der Viertausender, wie wir sie ihnen hier bieten, haben sie noch nicht gesehen. Sie haben die einzigartige Möglichkeit die Schweiz und ihre nicht vergleichbaren Landschaften aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten. Ihr habt, in den Klettersteigwochen für Einsteiger, mit 3 Klettersteigtouren im Ober- und Unterwallis, die Möglichkeit an die faszinierende Sportart herangeführt zu werden.

Crans Montana. Die beste Aussicht habt ihr auf dem Logenplatz über dem Wallis, dort entfaltet Crans Montana den widersprüchlichen Charme eines städtisch wirkenden Bergdorfes. Am besten können sie die Anmutung eines lebendigen mondänen erleben in dem sie im Juli oder August abends durch die Hauptstraße bummeln.Die hervorragende Infrastruktur mit schön gelegenen Seen, zahlreichen Sportangeboten, Veranstaltungen, Discos und Geschäften bietet auch eingefleischten Stadtmenschen attraktive Unterhaltung. Wer aber will, kann hier die Ruhe der Landschaft, viele großartige Ausblicke oder nur einfach die Sonne genießen.

 

 

JETZT BUCHEN
ab 678,,-€





    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!