Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  •  Bekannte & Unbekannte Inseln
  •  Reizvolle Fischerhäfen
  •  Bezaubernde Buchten
  •  Natur und Kultur erleben
  •  Mäßige Winde

Europa|Rund ums Boot
Segeltörn Amalfiküste / Capri / Ischia (NAP)

POSITANO

Die einzigartige Kulisse Kampaniens gipfelt im malerischen Hafenort Positano. Hier schlängeln sich bunte Häuser in allen Farben des Regenbogens den Hang herauf. Wenn die Sonne darauf scheint, erinnern die Farben mehr an fantastische Märchenbücher als an die Realität. Der ehemalige Fischerort ist zu einer DER Sehenswürdigkeiten aufgestiegen. Kleine Gässchen mit Cafés, Bars und Restaurants laden zum Erkunden und Verweilen ein. Wer die Aussicht noch verbessern möchte, folgt dem „Sentiero degli dei“ – dem Pfad der Götter, einem 8km Wanderweg. Positano ist ein einziges Postkartenmodell.

CAPRI

Die berühmt berüchtigte Insel Capri ist nicht nur der High Society vorbehalten. Hier gibt es schöne Ankerplätze, von denen wir mit dem Beiboot zur Insel übersetzen können. Es erwarten uns Gaumenfreuden in exquisiten Restaurants, charmante Gassen und das pure Dolce Vita. Die immergrüne Vegetation schwängert die Luft mit dem Duft von Zitrus und prächtigen Blumengärten. Die einmaligen Sonnenuntergänge werden nicht umsonst in einem Lied besungen: „Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt“

JETZT BUCHEN!
ab 558,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!