Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  •  Abwechslungsreiches Segelerlebnis
  •  Wunderschöne Buchten
  •  Pulsierende Hafenorte
  •  Meist gemäßigte Winde
  •  Einfache Anreise

Europa|Rund ums Boot
Segeltörn Balearen / Mallorca (BAL)

CALA SA NAU

Die kleine Bucht an der Ostküste Mallorcas ist ein wahrer Geheimtipp und die Lieblingsbucht unseres Produktmanagers Benedict. „Ich empfehle die Bucht allen Freunden, die Urlaub auf Mallorca machen. Bei einem Landurlaub schaut man dann aber neidisch auf die ankernden Segelyachten.“ Sie hat nur Platz für eine Handvoll Boote und bietet Möglichkeiten zum Schnorcheln, Klippenspringen und sogar einen Cocktail an der kleinen Strandbar.

CABRERA

Cabrera liegt knapp 14 Kilometer von der mallorquinischen Küste entfernt. Naturbelassene Landschaften, romantische Felsbuchten, glasklares Wasser und eine faszinierende Tier- und Pflanzenwelt ziehen euch in ihren Bann. Eine Burg, die zur Abwehr gegen Piraten erbaut wurde, beflügelt die Fantasie besonders unserer kleinen Mitsegler und lässt ihre Augen strahlen. Cabrera ist Naturschutzgebiet und erlaubt maximal 50 Touristen/Tag. Festgemacht wird an fest verankerten Moorings. Entschleunigt genießt ihr die Stille, Abgeschiedenheit und Entspannung.

JETZT BUCHEN!
ab 558,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!