Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  •  Abwechslungsreiches Segelerlebnis
  •  Wunderschöne Badebuchten
  •  Pulsierende Hafenorte
  •  Meist gemäßigte Winde
  •  Unkomplizierte Anreise

Europa|Rund ums Boot
Segeltörn für Junge Leute Mallorca (BALOT)

SEGELN IN FLOTTILLE

Viele Schiffe – eine Richtung – viel Spaß! Natürlich wollen wir ein kleines bisschen schneller sein als die anderen Yachten. Etwas Nervenkitzel, Segel trimmen, den Wind richtig nutzen, dein Skipper wird dich auch mit den Feinheiten des Regattasegelns vertraut machen. Die Crew arbeitet gut zusammen, die Gischt spritzt, lachen und steuern, wir kommen als Zweite ins Ziel. Das Bier schmeckt doppelt so gut. Abends, in der gemütlichen Hafenbar sitzen alle wieder zusammen. Wir singen, trinken und essen gemeinsam. Und dann wieder die Ruhe. Segeln. Kein Motor stört. Du hörst den Wind und die Wellen. Yachten, weiße Segel über blauem Meer – das ist kein Werbespot! Du bist mittendrin. Du bist auf Flottillentörn.

CABRERA

Cabrera liegt knapp 14 Kilometer von der mallorquinischen Küste entfernt. Naturbelassene Landschaften, romantische Felsbuchten, glasklares Wasser und eine faszinierende Tier- und Pflanzenwelt ziehen euch in ihren Bann. Eine Burg, die zur Abwehr gegen Piraten erbaut wurde, beflügelt die Fantasie besonders unserer kleinen Mitsegler und lässt ihre Augen strahlen. Cabrera ist Naturschutzgebiet und erlaubt maximal 50 Touristen/Tag. Festgemacht wird an fest verankerten Moorings. Entschleunigt genießt ihr die Stille, Abgeschiedenheit und Entspannung.

JETZT BUCHEN!
ab 648,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!