Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Frühbucherpreise gültig bis zum 31.12.2022

Europa|Rund ums Boot
Segeltörn für Singles & Alleinreisende Dänische Südsee ab Kiel (KIEY)

Die Hauptinseln Fyn, Langeland und Ærø haben eine umfassende Infrastruktur mit vielen möglichen Aktivitäten. Fyn besticht mit erstaunlich üppiger Flora, vielen Schlössern und Herrensitzen. Langeland ist bekannt für hügelige Landschaft und mittelalterlichen Kirchen und auf Ærø bestaunt man die charakteristischen Badehäuschen am Strand. In den Hafenorten mit verwinkelten Altstadtgassen fühlt man sich wie in einem Bilderbuch.

LYÖ

Auf dieser entzückenden Insel befindet sich einer der schönsten Orte Dänemarks. Viele der schönen alten Fachwerkhäuser stammen noch aus dem 18. Jahrhundert. Gemeinsam mit den sage und schreibe fünf Dorfteichen und der alten Dorfkirche erzeugen sie ein einfach zauberhaftes Ambiente.

Diese Reise wird Veranstaltet von:

Reisetermine
Siehe Buchungsseite

JETZ TBUCHEN!
ab 590,-€

Rufen Sie gerne an!

+49 234 640 55 55

Reise anfragen







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!