Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  •  Inselhopping
  •  Natur & Kultur
  •  Unzählige Buchten
  •  Türkisfarbenes Wasser
  •  Unkomplizierte Anreise, auch mit dem PKW möglich

Europa|Rund ums Boot
Segeltörn im Süden Dalmatiens (DAL)

HVAR & VIS

Nach einem ausschweifenden Abend in der quicklebendigen Altstadt von Hvar sehnen wir uns nach Natur pur. Wir setzen Segel und lassen uns auf der Fahrt nach Westen frischen Wind um die Nase wehen. Bald taucht Vis vor uns auf, vielleicht die idyllischste Insel der Adria, auf jeden Fall die westlichste der bekannten süddalmatinischen Inseln. Fernab vom Trubel laden uns hier etliche Ankerbuchten zum Verweilen und Seele baumeln lassen ein.

HIER GIBT`S MEHR ALS MEER ZU SEHEN!

Lust auf einen Landausflug? Fünf Stätten des UNESCO Weltkulturerbe liegen in unserem Segelrevier. Der Diokletianspalast in Split, Trogirs Altstadt, die Ebene von Stari Grad auf Hvar sowie in Šibenik die Festung St. Nikolas und die St.-Jakobs-Kathedrale. Und weitere Aufnahmekandidaten warten schon mit dem Kornaten-Nationalpark, Korčulas Altstadt, der Eremitage Blaca auf Brač und den Weingärten von Primošten.

JETZT BUCHEN!
ab 558,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!