Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Ein unverbrauchtes Segelrevier mit einsamen Inseln, versteckten Ankerbuchten und kilometerlangen Sandstränden.

Europa|Rund ums Boot
Segeltörn Kapverden ab Sal und Sao Vicente (KAP)

Nach einem entspannten Abend im Restaurant segelst du am nächsten Tag unter besten Segelbedingungen zum nächsten Ziel. Der Nordost-Passat frischt gerne mal auf 6 Beaufort auf. Auch die ein oder andere Fahrt in den Abend rein – oder gar über Nacht – ist auf den Kapverden nicht ungewöhnlich, mit unserem erfahrenen Skipper an Bord aber überhaupt kein Problem, sondern eine großartige Erfahrung!

Für einen Segeltörn auf den Kapverden solltest du offen sein für Neues. Bist du bereit, den Alltag komplett hinter dir zu lassen, dann wirst du die Inseln der Glückseligkeit genießen. Schließ dich der kreolische Lebenskultur und dem Motto an, das du auf den Kapverden immer wieder hörst: „NO STRESS“!

Diese Reise wird Veranstaltet von:

Reisetermie

  •  24.12. – 07.01. Sal – Sal
  •  11.02. – 17.02. Sal – Sao Vicente
  •  17.02. – 25.02. Sao Vicente – Sal
JETZT BUCHEN!
ab 1298,-€

Rufen Sie gerne an!

+49 234 640 55 55

Reise anfragen







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!