Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • Üppige Natur
  •  Idyllische Hafenorte
  •  Traumhafte Badebuchten mit hellblauem Wasser
  •  Moderater Wind
  •  Einfache Anreise

Europa|Rund ums Boot
Segeltörn Korfu / Ionisches Meer (ION)

PAXOS & ANTIPAXOS

Südlich von Korfu liegen die beiden Inseln Paxos & Antipaxos. Paxos stellt uns ein Vielzahl von Ankerbuchten zur Auswahl. Natur pur! An der Nordspitze finden wir das Hafenörtchen Lakka. Tief in einer Bucht gelegen bietet es Schutz vor südlichen Winden und lässt uns vor einer zauberhaften Kulisse die Nacht verbringen und unsere Vorräte auffüllen. Antipaxos bietet vor allem eins: Türkisblaues Wasser, das seinesgleichen sucht. Wir lassen die Touristenboote links liegen uns suchen uns unseren ganz eigenen Badeplatz im Paradies.

MODERATER WIND – ENTSPANNTE TAGE

Das Ionische Meer ist eins der windärmeren Reviere im Mittelmeerraum – perfekt für Einsteiger. Wegen seiner unvergleichlich schönen Kulisse und ausgezeichneten Badebuchten hat das Segelrevier rund um Korfu viele treue Fans. Wer eine Woche Entspannung auf dem Boot sucht, ist hier genau richtig!

JETZT BUCHEN!
ab 548,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!