Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • Inselhopping in der vielfältigen Inselwelt
  •  Traumhafte Buchten
  •  Hafenstädtchen mit dem Flair der Ägäis
  •  Stetig windiges Segelrevier
  •  Unkomplizierte Anreise

Europa|Rund ums Boot
Segeltörn Kykladen 10 Tage ab/an Athen (KYK)

NAXOS

Die größte Kykladeninsel liegt gleich neben Paros und überrascht durch ihre Vielseitigkeit – menschenleere Sandstrände und versteckte Buchten, grüne Täler und bis zu 1000 m hohe Berge. Malerische Dörfer und das charmante Naxos Chora, Hauptort der Insel, laden zum Erkunden ein. Naxos ist ein Windsurfer- und Kiter-Paradies, in den Bergmassiven gibt es tolle Wanderungen. Den Trubel von Mykonos suchen wir hier vergeblich. Achtung: Naxos macht süchtig!

Hast du von Folegandros gehört? Aufgrund seiner Abgeschiedenheit war es ein Verbannungsort der alten Römer. Die Schönheit der kleinen wilden Insel, mit spektakulären Ausblicken über die Ägäis, konnten die Verbannten wohl nicht genießen.
Auch heute ist der Lebensrhythmus hier beschaulich und entspannt. Folegandros ist ein idyllischer Zufluchtsort, perfekt um die Seele baumeln zu lassen. Mit den freundlichen Einheimischen kommt man gut in einer traditionellen Fischtaverne ins Gespräch, was nicht selten in Gesang und Tanz übergeht

JETZT BUCHEN!
ab 888,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!