Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Europa|Rund ums Boot
Segeltörn Ostsee ab Rügen (OST)

INSEL MØN

Die Insel Møn liegt direkt gegenüber von Rügen und ist ein echter Geheimtipp. Geprägt von hohen Kreidefelsen, die sich markant von den grünen Wäldern abheben und feinsandigen Stränden, ist sie ein kleines Paradies. Seltene Pflanzen und sattgrüne Waldgebiete, aber auch eine kulturelle Seite mit interessantem Kunsthandwerk, bezaubernden Galerien und hübschen Märkten machen die Insel zu einem lohnenden Ziel.

KAP ARKONA

Um zu verstehen, was das Kap Arkona sehenswert macht, muss man sich eigentlich nur die Bilder dazu anschauen. 43 Meter tief fallen hier Kreidefelsen steil in´s Meer ab. Segelt man daran vorbei, kann man nur über die Gewalt der Natur staunen, fühlt man sich doch ganz klein im Angesicht dieser Giganten. Stattet man dem Kap einen Besuch ab hat man einen absolut atemberaubenden Blick über die Ostsee. Lass dich vom Charme der Ostsee verzaubern!

JETZT BUCHEN!
ab 598,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!