Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  •  Marina Capo d’Orlando: direkt vor den Liparischen Inseln
  •  Aktiver Vulkan Stromboli
  •  Inselhopping

Europa|Rund ums Boot
Segeltörn Sizilien / Liparische Inseln (SIZ)

GROTTA DEL BUE MARINO

Die Grotta del Bue Marino liegt im Südwesten der Insel Filicudi und ist die bekannteste der zahlreichen Grotten. Sie gilt als eine der Schönsten der Region da das Zusammenspiel des Meeres und des Lichtes außergewöhnlich eindrucksvoll sein soll. Das Wissen, dass diese Grotte der Legende nach einst von geheimnisvollen Wesen und schaurigen Ungeheuern bewohnt war, gibt dem Besuch eine besondere Note.

VULKAN STROMBOLI

Der Stromboli ist der aktivste Vulkan Europas, ca. alle 20 Minuten gibt es in ca. 750m Höhe eine Eruption. Dennoch gilt ein Besuch als sicher, da der Druck somit nicht stark aufgebaut werden kann. In der Nacht ist das Spektakel besonders spannend und die beeindruckenden Lavaströme leuchten besonders intensiv. Wer wagt die aufregende Wanderung (nur geführte Touren möglich!)?

JETZT BUCHEN!
ab 578,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!