Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Den Jahreswechsel in der Lagunenstadt mit ihrem einzigartigen winterlichen Zauber zu verbringen ist auf jeden Fall eine grandiose Idee! Wenn Du Silvester in Venedig feiern möchtest, erlebst Du dort neben den malerischen Sehenswürdigkeiten auch ganz besondere Traditionen und gute Partys an Neujahr.

Europa| Italien
Silvester in Venedig – die Stadt auf dem Wasser

Den Jahreswechsel in der Lagunenstadt mit ihrem einzigartigen winterlichen Zauber zu verbringen ist auf jeden Fall eine grandiose Idee! Wenn Du Silvester in Venedig feiern möchtest, erlebst Du dort neben den malerischen Sehenswürdigkeiten auch ganz besondere Traditionen und gute Partys an Neujahr.

3 Tage in der Hauptstadt von Venezia. 

Dank des milden Klimas ist Silvester in Venedig ideal für alle, die gern draußen feiern. Hier hast Du sogar im Winter die Möglichkeit eine nächtliche Fahrt über den Canal Grande und die anderen Wasserstraßen zu unternehmen. Auch wenn die Lagunenstadt nicht gerade für seine Clubkultur berühmt ist, wird hier an Silvester in Bars und Restaurants ordentlich gefeiert. Die größte Party findest Du auf dem Markusplatz. Da aus Brandschutzgründen in der Regel Feuerwerke in der Stadt verboten sind, gibt es nur ein einziges – aber imposantes beim Markusplatz! Wenn der Himmel klar ist, ist das Feuerwerk über dem Canal Grande und dem verschneiten Dogenpalast ein märchenhafter und wirklich unvergesslicher Anblick. Hier versammeln sich die Menschen aus aller Welt, um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern.

Nachdem Du mit uns um 00:00 Uhr auf das neue Jahr angestoßen hast, kannst Du die restliche Nacht in Bars, Restaurants und Pubs rund um den Markusplatz verbringen und Deine Silvesterparty ausklingen lassen.

Ausflüge rund um Deine Silvesternacht

Damit Dein Aufenthalt in Venedig voll und ganz abgerundet wird, haben wir für Dich ein tolles Ausflugsprogramm zusammengestellt. Neben unserem Stadtrundgang, bei dem Du einen ersten Eindruck der romantischen Stadt erhältst, nehmen wir Dich mit auf unsere 3-Insel-Rundfahrt. Lass Dich von dem Charme der Laguneninseln Murano, Burano und Torcello bezaubern. Nach einer langen Silvesternacht ruft das wunderschöne Padua. Die Hauptstadt Venetiens zählt zu den ältesten Städten Italiens. Neben der unter UNESCO-Weltkulturerbe stehenden Scrovegni-Kapelle erwartet Dich die Lehrstätte von Galileo Galilei im Palazzo Bo. Im Anschluss ist ein Abstecher auf einem der schönen Wochenmärkte auf der Piazza della Frutta oder Piazza delle Erbe ein absolutes MUSS.

Worauf wartest Du noch? Komm mit uns ins wunderschöne Venedig und erlebe eine Silvester Tour, wie Du sie zuvor noch nie erlebt hast.

 

Busreise nach Amsterdam – Anreisetag

Die Busreise nach Amsterdam erfolgt in modernen 3-4 Sterne Komfortbussen mit Notfall-WC, Klimaanlage und Getränkeservice. Je nachdem wo Du in Deutschland startest, beginnt unsere Busreise nachmittags bis abends. Von Anfang an begleitet Dich Dein MANGO Tours Reiseleiter und informiert Dich bereits vor Ankunft in der Hauptstadt der Niederlande über Ausflugsmöglichkeiten und Ablauf der gemeinsamen Tage. Die Anreise erfolgt über Nacht, also bring Dir gerne ein kleines Kissen, dünne Decke oder eine Schlafmaske mit.

Stadtrundfahrt: € 18,00

Der Bus wird Dich an einer Bahnstation raus lassen, von der aus Du den Bahnhof gut erreichst, da die Innenstadt an diesem Tag nicht befahrbar ist.

Oder Du schließt Dich erst einmal unserer kombinierten Stadtrundfahrt mit Rundgang durch das Rotlicht- und Szeneviertel an. Unsere erfahrene Reiseleitung zeigt Dir die besten Hotspots, die in keinem Reiseführer stehen.

Bei MANGO Tours gilt immer: Nur wer Lust hat, macht mit!

 

JETZT BUCHEN
ab 259,- €





    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!