Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

 

Über 230 Kurven führen durch das Schanfigger Tal bis nach Arosa. Auf eurer Skireise erwartet euch ein Winterparadies auf 1.800 m Höhe.

Europa| Winterreise
Skifahren im Winterparadies in der Schweiz

Über 230 Kurven führen durch das Schanfigger Tal bis nach Arosa. Auf eurer Skireise erwartet euch ein Winterparadies auf 1.800 m Höhe. Hier, am Ende des romantischen Schanfigger Tals, rings um das gemütliche Arosa, öffnet sich eine wunderbare Schneeschüssel, die einem Amphitheater gleicht. Unser Sportclub thront in wunderbarer Hanglage leicht oberhalb des Dorfzentrums von Arosa. Das schöne, traditionelle Hotel aus den 1930er Jahren wurde zu einem modernen 3-Sterne-Hotel ausgebaut. Der perfekte Ausgangspunkt für eure Skireise mit tollen Skigebieten direkt vor der Haustür.

 

 

 

JETZT BUCHEN
ab 629,-€




    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!