Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Europa|Rund ums Boot
Skippertraining Ostsee ab Flensburg (FLET)

SEGELN IN DER „SÜDSEE“

Ærø – Helnæs – Lyø – Avernakø – Sydfynske Øhav…. exotische Namen und doch so nah!
Die Dänische Südsee ist nur einen Katzensprung von der deutschen Ostseeküste entfernt. Auf einem entspannten Tagestörn von Kiel oder Flensburg ist das Seegebiet schnell erreicht.

„HYGGELIG“ BEDEUTET „GEMÜTLICH“ ODER „ANGENEHM“, MEINT AUCH „GEBORGEN“ UND „BEHAGLICH“

Es ist eine passende Beschreibung für das gut geschützte „Sydfynske Øhav“, ein Seegebiet mit 55 Inseln, welches sich über 480 km² zwischen Fyn und Als, rund um Ærø bis nach Langeland im Südosten zieht. Die vielen Inselpassagen, gut 20 Häfen und einige versteckte Ankerbuchten bieten ein abwechslungsreiches Segelrevier mit modernen Marinas und verträumten Plätzen auf den kleineren Inseln.

JETZT BUCHEN!
ab 598,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!