Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

• Skiguiding
• Schneeschuhwandern
• Rahmenprogramm

Europa|Winterreisen
Skiurlaub im Sportclub Davos – 3 Tage

Perfekt, im Herzen von Davos-Dorf mit tollem Blick auf die Berge, liegt unser kleiner Sportclub. Die Parsennbahn ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Bei guter Schneelage ist die Abfahrt bis hinters Haus möglich (!). Das Jakobshorn und die anderen Teilskigebiete werden von dem kostenfreien Busshuttle angesteuert (Haltestelle nur wenige Meter entfernt).

Klein, alt, verwinkelt, aber urgemütlich – so präsentiert sich unser Sportclub in Davos. Er wird von einem jungen, engagiertem Frosch-Team geführt und bietet alles, um sich rundum wohl zu fühlen. Der schöne, holzvertäfelte Speise-/Aufenthaltsraum mit kleiner Bar sorgt für eine lockere, gemütliche Atmosphäre. Die kleine Sauna kann kostenlos genutzt werden. Insgesamt verteilen sich 40 Gästebetten auf 22 einfach und zweckmäßig eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer mit Du/WC und überwiegend mit Balkon.

Diese Reise wird Veranstaltet von:

JETZT BUCHEN!
ab 689,-€

Rufen Sie gerne an!

+49 234 640 55 55

Reise anfragen







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!