Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • großer Wellnessbereich
  • NEU: renovierte Zimmer
  • NEU: Kinderspielbereich + Kinderkino
  • kostenloser Skibus direkt am Haus

Europa|Österreich
Skireisen nach Ötztal-Sölden

Skiurlaub im SportClub Ötztal-Sölden

Oberhalb von Längenfeld, auf einem sonnigen Hochplateau gelegen, bietet der SportClub Ötztal-Sölden in Gries auf 1.600 m das absolute Winterparadies.

Der SportClub bietet freundliche Zimmer im modernen Stil, alle mit Du/WC, Fön, Flat-TV, Safe und WLAN und Balkon. Darüber hinaus sind alle Zimmer mit neuen Federkernmatratzen ausgestattet. Die große Saunalandschaft mit finnischer Sauna, Biosauna, Kneippbecken und großzügigem Ruheraum bietet einen traumhaften Blick auf die umliegende Bergwelt und lädt nach einem langen Skitag zum Relaxen ein.

Vorfreude… größer, schöner, vieles neu!
Der neue große Anbau bietet ab der kommenden Saison neue Comfort-Zimmer mit einer Belegung von bis zu 4 Personen geben. Die großzügig geschnittenen Familien Zimmer, bieten zwei Schlafbereiche, verfügen über zwei FLAT-TV´s und haben eine kleine Abtrennung zwischen den Schlafbereichen erhalten. Zudem bieten die Zimmer ein neues Bad mit ebenerdiger Dusche sowie einen neuen Balkon. Alle Zimmer im SportClub haben ein neues Outfit erhalten und sind modern und gemütlich eingerichtet. Die renovierten Speisesäle, das Kaminzimmer, die neue Bar und der neue Rezeptionsbereich laden zum Verweilen in angenehmer Atmosphäre ein. Ebenfalls ist der großzügige Parkplatz komplett erneuert worden inkl. einem großen Parkdeck und bietet ausreichend Platz für Gäste mit eigenem PKW.

Der SportClub hat einen neuen, großen Kinderbereich für Groß und Klein, inkl. Loungeecke, Kinderkino und verschiedene Spieltische mit Stühlen.

Die Skibusanbindung nach Sölden ist deutlich verbessert worden. Der Skibus fährt kostenfrei drei mal vormittags vom SportClub direkt zur Giggijochbahn und am Nachmittag dreimal zurück. Ohne Umstieg oder Wartezeiten, denn bei uns am SportClub ist der erste Halt des Skibusses.

 

JETZT BUCHEN - Preis wird im Buchungstool Berechnet!




    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!