Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • Fahrt im Fernreisebus
  • Übernachtungen
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • abends 3-Gang-Wahlmenü mit Salatbuffet

Europa|Italien
Torri del Benaco

Hotel Internazionale

Einer der malerischsten Orte am Gardasee ist Torri del Benaco, am Fuße des Monte Baldo gelegen. Mittelpunkt ist der kleine Fischerhafen, dem noch heute sein römischer Ursprung anzusehen ist. Eine Skaliger-Burg diente damals zum Schutz des kleinen Hafens, heute ist dort ein Heimatmuseum untergebracht. Von der ehemaligen Stadtmauer, die den Ort umschloss, sind heute nur noch Teile vorhanden. In dem typisch italienischen Ortskern reihen sich viele kleine Geschäfte, Cafés, Bars und Restaurants aneinander. Die romantische Uferpromenade lädt zum Flanieren ein und auch dort kann man von vielen Seeterrassen am Abend einen unvergleichlichen Sonnenuntergang genießen.

 

JETZT BUCHEN!
ab 649,-€




    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!