Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • Gehzeiten von durchschnittlich 5 Stunden
  • Höhenunterschiede von 400 bis 600 Meter
  • Raue Wegbeschaffenheit, steile An- und Abstiege sind möglich
  • Eine gewisse Wandererfahrung ist von Vorteil

Europa|Wanderreisen
Treffpunkt Tunesien – Wüstentrek & Höhlendörfer

Die Welt und das Leben neu entdecken. Für eine Weile den bekannten Alltag gegen eine etwas andere Art von Luxus eintauschen: die Ruhe und Ursprünglichkeit des Wüstenlebens der Beduinen. Genieße den gemächlichen Gang der Kamele und fühle die wärmende Sonne auf deinem Gesicht. Komm mit uns in eine vergessene Welt und entdecke die beeindruckende Baukunst der alten Berber, die unendliche Weite der Sahara und einen Himmel voller Sterne.

Unser erstes Ziel ist Ksar Hallouf, eine im 13. Jahrhundert erbaute Berbersiedlung. Nach einem kurzen Rundgang stärken wir uns bei einem traditionellen Mittagessen. Dann wandern wir in das historische Dorf Zammour. Der Weg führt uns entlang alter Wohnhöhlen und erstaunlicher Zitadellen. GZ 3-4 Std., ± 400 m. Gästehausübernachtung in Zammour. 105 km. (F, M, A)

JETZT BUCHEN!
ab 1595,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!