Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • die schönsten Wanderungen rund um Dresden
  • Sächsische Schweiz, Weinwanderweg, Meißen
  • Hotel zentral & nahe der Altstadt gelegen

  • Sächsische Schweiz, Weinwanderweg, Meißen

Europa|Deutschland
Wanderreise – Dresden und Meißen mit Elbsandsteingebirge

Die geführte Wanderreise Dresden und Elbsandsteingebirge führt uns zu den Perlen dieser vielfältigen Region. Die Wanderwoche ist etwas leichter (durchschnittliche Gehzeiten ca. 4 h). Entlang des Dresdner Weinwanderweges laufen wir mit Blick auf das Elbtal bis nach Graupa. Von den Höhen über Graupa kann man bereits in die Sächsische Schweiz blicken. Auf drei Wanderungen bekommen wir einen kleinen Einblick in die Schönheit des Elbsandsteingebirges. Eines unserer Ziele ist die Bastei, die berühmteste Felsformation der Region. In Meißen wandern wir immer mit Blick auf die Albrechtsburg,die stolz über der Meißner Altstadt thront, entlang des Sächsischen Weinwanderwegs. Ihr herrschaftlicher Anblick zeugt von der großen Bedeutung, die die Burg lange Zeit für die Stadt und das Land hatte.

 

JETZT BUCHEN
ab 975,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!