Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Europa|Winterreise
Weihnachten am Fuße des Kuer Fjälls

Aktiv Weihnachten feiern am Fuße eines der schönsten Fjälls Westlapplands

Mitten im Wald, am Rande des Dorfes Äkäslompolo wurde hier ein kleines Hotelgebäude mit nur 10 Zimmern sehr geschmackvoll eingerichtet und von Grund auf renoviert.

Damit hat sich die Hotelinhaberin Marikki einen lange gehegten Traum erfüllt. Nachdem alle Kinder aus dem Haus waren, hat sie sich diesen besonders schönen Ort ausgesucht, um ihre Vorstellung von einem kleinen gemütlichen Hotel in die Tat umzusetzen. Heute unterstützen sie ihre 5 Kinder voller Stolz. Ihre Gäste schätzen ihre bodenständige finnische Kochkunst, die einfach Kindheitserinnerungen weckt: „Hier schmeckt es noch wie bei Großmutter zuhause!“

Neben dem Hotel, das für alle Gäste ganz individuell gestaltete Zimmer mit Dusche/WC bereit hält, gibt es auch noch ein kleines Hostel. Insgesamt finden hier aber lediglich 53 Gäste Platz, was die Atmosphäre sehr heimelig und familiär macht.

Diese Reise ist für all jene gedacht, die gerne in kleinen privaten Hotels mit Boutique-Charakter wohnen und sich den Traum von typisch lappländischen Aktivitäten erfüllen möchten. Aufregende Safaris rund um Rentier, Husky, Schneeschuh und Motorschlitten sind im Preis bereits inkludiert.

JETZT BUCHEN!
ab 2389,-€

Rufen Sie gerne an!

+49 234 640 55 55

Reise anfragen







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!