Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • Flug mit der Lufthansa Group oder Finnair in der Economyclass nach Kittilä und zurück
  • CO2-Kompensation für deine Wikinger-Flugbuchung
  • Rail & Fly-Ticket (2. Klasse) ab/bis DB-Heimatbahnhof
  • Transfers in Finnland

Europa|Winterreisen
Winterliches Lappland: wild, romantisch, aktiv

Die Rentierfarm Torassieppi, unser Urlaubsort, liegt direkt am gleichnamigen See, nahe des Pallas-Yllästunturi Nationalparks. Wir erleben einen Urlaub in herzlicher Atmosphäre mit naturorientierten Aktivitäten, kombiniert mit lappländischer Kultur. In einer Gegend ohne viel Fremdlicht gelegen, ist Torassieppi einer der besten Orte für Nordlicht-Beobachtungen. Die Zimmer und Ferienhäuser liegen direkt am Seeufer, sodass wir eine ausgezeichnete Aussicht in Richtung des Pallas-Fjäll genießen. Nach aktiven Tagen in der winterlichen Wildnis Lapplands werden wir mit lokalen Spezialitäten aus biologischen Produkten verwöhnt.

Hotel:
Direkt neben dem Nationalpark Pallas-Yllästunturi begrüßt uns unsere Lodge auf einer Rentierfarm. Torassieppi ist eine Rentierfarm, deren Wurzeln bis in die 40er Jahre des 19. Jahrhunderts zurückreichen. Es handelt sich dabei um ein kleines Blockhüttendorf, malerisch direkt am See gelegen. Die Rentierfarm existiert noch heute und spielt traditionell bei den Menschen hier eine große Rolle. See, Sauna, Restaurant und Kota (Lappenzelt) sind wesentliche Einrichtungen, damit wir uns im winterlichen Lappland wohlfühlen. Langlaufloipen und Schneeschuhpfade beginnen direkt an der Unterkunft. Langlaufski, Schneeschuhe und wärmende Winterausrüstung stehen uns während unseres Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung.

JETZT BUCHEN!
ab 2465,-€







    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!