Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC
  • Halbpension
  • Benutzung des Wellnessbereichs
  • Transfers laut Programm (mit ÖPNV)

Europa|Winterreisen
Winterwandern am Königssee

Schön sind die Berge überall. Doch am Königssee sind sie … irgendwie mehr als schön: Liegt das nur am See allein, der sich einschiebt wie ein Fjord, tief zwischen die Berge? Oder eher an der Watzmann-Ostwand, die tief ins Tal stürzt, sagenhafte 1.800 m? Ohne Zweifel: Es sind beide, der See und auch der Watzmann, die die Berchtesgadener Landschaft zu einem der schönsten Winkel der deutschen Alpen erheben. Abseits von Trubel und Hektik stapfen wir auf gut präparierten Wegen, erfahren Ruhe und Bewegung mit beeindruckendem Blick auf die Bergwelt im Berchtesgadener Land.

Hotel:
Unser zentral gelegenes Mittelklasse-Hotel AlpinaRos Demming verfügt über 39 Zimmer, ein Frühstücksrestaurant, eine Sonnenterrasse und eine Bar. Im kleinen Wellnessbereich erwarten uns eine finnische Sauna, ein Whirlpool/ Jacuzzi und ein Ruheraum.

JETZT BUCHEN!
ab 1025,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!