Cookie Consent by Privacy Policies website
Sie haben Fragen? Tel. +49 234 - 640 55 55

Magische Momente
Highlights

Europa|Rund ums Boot
YOGA & Segeln Kornaten (ZADB)

KRKA-NATIONALPARK

Der Krka-Kanal und der gleichnamige Wasserfall sind zwei ganz besondere Erlebnisse. Die Fluten des Krka stürzen über acht Stufen 49 Meter in die Tiefe. Die Atemberaubende Landschaft wurde zur berühmten Filmkulisse für Karl-Mays Winnetou. Es lohnt sich für die Besichtigung besonders früh oder spät dort zu sein, um dem Hauptandrang der Besucher zu entgehen.

NATURPARK TELAŠĆICA

Gelegen im  Süden von Dugi Otok ist ein weiteres Highlight zu finden. Hier kann man gut gesichert auf ca. 6 m Wassertiefe vor Anker gehen. Landschaftlich hat die Insel einiges zu bieten, wie z.B. den Naturpark Telašćica und den Salzwassersee Mir. Beeindruckend sind die 150 m hohen Klippen, die an der zum offenen Meer gekehrten Seite steil ins tiefblaue Wasser stürzen. Von dort oben bietet sich ein wunderbarer Ausblick.

JETZT BUCHEN!
ab 748,-€






    TravelSecure® ist die Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs-AG

    ­Stiftung Warentest / Finanztest 2022

    Die Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 01/2022) hat 130 Tarife in der Reiserücktrittskosten-Versicherung verglichen. Die TravelSecure-Tarife konnten die Experten von Stiftung Warentest erneut überzeugen und wurden 3-facher Testsieger!